VZX9TQXT6E

Meine alten Projekte

Rückblick

Hallo,

willkommen in der Vergangenheit. Ich beschäftige mich bereits schon länger hobbymäßig mit der Erstellung von PC-Spielen. Ich hatte bereits schon einige unterschiedliche Engines im Einsatz.

Hier findend ihr Infos, Bilder und Videos von meinen alten Projekten. Leider hat keins davon Spielreife erlangt. Ich hatte mal die Idee ein RPG zu erstellen und musste feststellen, das es dazu deutlich mehr als eine Person braucht. Daher wurde das Projekt eingestellt. Geblieben sind ein paar schöne Bilder und Videosequenzen.

Das zweite, dritte und vierte Projekt waren FTP-Shooter. Alle diese Projekte wurden ebenfalls nicht zum Ende gebracht. Das lag allerdings an der verwendeten Engine und an meinem Ideenreichtum.

Wie dem auch sei, auf den weiteren Seiten könnt ihr euch die Ergebnisse in Bild und Ton ansehen.