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Ghostly Heist

22.05.2023

Ich verzichte auf den Highscoremodus und ersetze diesen durch ein Erfolgssystem.

27.04.2023

Hier mal ein Entwurf für die vier Spielmodi:

23.04.2023

Morgen ist "Einsendeschluss" bzgl. des Forumprojekts. Ist zwar noch nicht fertig, aber einen spielbaren Level werde ich schon mal präsentieren können. Nach dem Termin wird natürlich noch fleißig weiter daran gearbeitet. Ich habe noch eine Menge Ideen die da einfließen lassen möchte.

18.04.2023

Hier der Grundriss vom ersten Gebäude und ein Security.

17.04.2023

Hier stelle ich euch mein Projekt vor, mit dem ich bei der ZFX-Action im gleichnamigen Forum mitmache. Thema lautet "gestern war es noch deins". Da habe ich mir gedacht, bei dem Thema machste einfach mit. Ich habe auch schon einen Titel für das Projekt.

Natürlich kann und soll das Projekt bis dahin nicht fertig sein. Es geht dabei um die Vorstellung der ersten Ergebnisse. Ghostly Heist Es geht um einen "Einbrecher", der Sicherheitssysteme überprüfen soll. Dafür muss er in die entsprechenden Gebäude einsteigen und die Wertsache versuchen zu entwenden. Natürlich laufen dort Sicherheitsleute umher, denen er nicht begegnen darf. Diese haben einen Sichtbereich der in Form eines Kegels angezeigt wird.


Hier mal ein Konzept: