Meine Foren

Das Forum der PC-Hobbyspiele-Schmiede

Du bist nicht angemeldet.

#1 2021-10-31 16:56:52

grinseengel
Administrator
Registriert: 2020-12-10
Beiträge: 177

Screens

Hier ein erster kleiner Screen von einem ganz frühen Entwicklungstand. Sozusagen das erste Bild vom ersten Level.

Zauberwald1.JPG

Offline

#2 2021-11-06 16:32:30

grinseengel
Administrator
Registriert: 2020-12-10
Beiträge: 177

Re: Screens

Hallo,

ich starte heute mit einem neuen Projekt. Diesmal habe ich mir ein 2D-Jump&Run vorgenommen. Der Protagonist wird ein kleiner Fuchs mit Namen Finn sein. Finn’s Heimatbau und die seiner Freunde und Bekannten wurden von fiesen Waldkreaturen zerstört und alle Füchse wurden aus dem Wald vertrieben. Seit einiger Zeit liegt ein Fluch auf dem Heimatwald. Es gibt nur eine Chance, Finn muss sich auf den Weg durch den verwunschenen Wald machen und die Quelle alles Übels finden. Nur so kann es sicher sein, dass die Füchse wieder in ihren Wald zurückkehren können.

Das Projekt wird mit Unity umgesetzt. Vorgesehen sind mehrere Level im klassischen 2d Jump&Run Feeling. Mehr als den Intro-Bildschirm habe ich noch nicht. Der wird so aussehen.

fuchs1.JPG

Offline

Fußzeile des Forums