Meine Foren

Das Forum der PC-Hobbyspiele-Schmiede

Du bist nicht angemeldet.

#1 2021-01-05 13:49:12

Guru
Gast

Linuxversion

Hi,

wird es eine Linuxversion geben?

VG

Guru

#2 2021-01-05 21:16:53

grinseengel
Administrator
Registriert: 2020-12-10
Beiträge: 97

Re: Linuxversion

Hallo Guru,

das müsste ich mal ausprobieren. Unity sieht ja wohl auch einen Export für Linux Plattform vor. Allerdings habe ich kein Linux System um das mal auszuprobieren. Ich gehe mal davon aus, das du dann wohl Linux im Einsatz hast?

Gruß, Andreas

Offline

#3 2021-01-06 07:39:10

Guru
Gast

Re: Linuxversion

Hi,

ja, ich habe (fast) nur noch Linux im Einsatz (Ubuntu 20.04) und könnte sicherlich auch den ein oder anderen Test durchführen :-)

Mich gibt es auch bei ZFX: https://zfx.info/memberlist.php?mode=viewprofile&u=81

Würd mich freuen

#4 2021-01-06 13:35:38

grinseengel
Administrator
Registriert: 2020-12-10
Beiträge: 97

Re: Linuxversion

Ich habe dich im ZFX Forum gefunden. Schau mal nach ob es geklappt hat.

Da ich was Linux angeht ein absoluter Laie bin hätte ich diesbezüglich eine Frage. Sehen die ausführbaren Dateien analog wie bei Windows aus? Mein Unity ist jetzt bei der Generierung der spielbaren Datei auf Windows, Mac und Linux Standalone eingestellt. Allerdings generiert er nur für Windows. Ich muss wahrscheinlich bei der Entwicklungsumgebung noch andere Ausgabeformate nachinstallieren. Habe ich aber noch nie gemacht.

Offline

#5 2021-01-06 15:30:21

Guru
Gast

Re: Linuxversion

Guck mal im PN Bereich auf ZFX, dort sollte was angekomen sein :-)

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn

Fußzeile des Forums