Meine Foren

Das Forum der PC-Hobbyspiele-Schmiede

Du bist nicht angemeldet.

#1 2021-01-15 14:48:53

grinseengel
Administrator
Registriert: 2020-12-10
Beiträge: 97

Leadwerks Engine

Die Leadwerks Engine ist eine weitere Spiel Engine. Sie stellt den üblichen Funktionsumfang zur Verfügung, den man von einer modernen Engine verlangt.

Neben zahlreichen Tutorials gibt es auch eine Art Asset Store aus dem man sich das Erweiterungen, Modelle etc. besorgen kann.

https://www.leadwerks.com/

Die Leadwerks Engine habe ich etwa 6 Monate für die Erstellung eines FPS-Projektes verwendet. Es fing auch alles gut an. Ich hatte mir dann das FPS-Asset Zone gekauft und startete mein Projekt. Allerdings hatte ich diesmal schnell den Spaß verloren daran weiter zu arbeiten. Das lag aber nicht an der Engine sondern an mir. Ich muss aber eingestehen das mir das Handling mit der Leadwerks Engine auch nicht so gut von der Hand gegangen ist.

Jedenfalls habe ich das Projekt wegen mangelnder Motivation eingestellt. Nach einer betimmten Zeit kommt man nicht mehr so gut rein in sein altes Projekt. Hier ein paar Screens vom Projekt "Die Zone".

1-b1471a12c4394af7a6fc8c699a9990a5-200x150.jpg

diezone-2019-02-09-22-43-28-28-200x150.jpg

diezone-2019-02-09-22-42-56-01-200x150.jpg

Offline

Fußzeile des Forums